23.02.2026, 17:48
No Secrets Between Us
Lucifer sollte Fallen und dann würde es nicht mehr ‘hoch lebe Lucifer’ heißen, sondern ‘hoch lebe die Erben des Teufels’. Okay, er würde sich noch einen besseren Namen einfallen lassen. Erben des Teufels… tse… da würde man ja ihren Dad immer noch erwähnen und das war genau, was Mammon nicht wollte. Wie wäre es mit…Höllenherrscher? Nein… oh jetzt hatte er die Idee. Die Götter des Infernos! Oh ja, das klang machtvoll! Das war genau sein Stil! Sollte er… doch seine Gedanken wurden dann unterbrochen, als Lilith nun auf seine Frage einging, ob sie schon einen Plan hatte. Sie erklärte, dass sie als erstes ihren Körper zurück haben wollte und danach sich austoben wollte und dabei gegebenenfalls auf sein Angebot zurückkam, dass Kisai ihr ein Opfer besorgte. Mammon nickte nur, auch wenn er irgendwie das Gefühl hatte, dass sie vermutlich selbst ihr Opfer auswählen wollen würde. Er kannte Lilith und eigentlich war sie jemand, der gern selbst bestimmte, wen sie sich für ihre Unterhaltung aussuchte. Konnte sie, damit hatte Mammon absolut kein Problem. Er hatte es ja nur vorgeschlagen, falls sie selbst weiterhin nicht in der Lage dazu wäre aufzustehen, um selbst nach einem passenden Spielzeug Ausschau zu halten.
Tja und dann… dann würde es zu den Details gehen, wie sie den Teufel vom Thron stürzen könnten. Gut, Mammon war nicht gerade für seine Geduld bekannt, aber er wusste auch, dass dieses Vorhaben etwas Besonderes war. Etwas, was man vermutlich nur einmal versuchen konnte. Sie würden nur einmal die Chance bekommen den Teufel zu stürzen. Danach würde es schier unmöglich werden. Somit musste sich Mammon zusammenreißen, denn für dieses Vorhaben brauchten sie Lilith so gut es ging wieder fit. In ihrem jetzigen Zustand würde es nur den Tod von ihnen beiden bedeuten. Nicht, dass er nicht stark genug war, aber sie sprachen hier vom Teufel, dem Herrscher der Unterwelt, wohl dem ersten gefallenen Engel überhaupt! Da war es besser, wenn man sich mit jemandem ebenso Mächtigen zusammenschloss.
„Aber ich werde ihn vernichten dafür, was er mir angetan hat. Ich hoffe das ist dir klar? Das ist es, worüber wir sprechen.“ Irritiert zog er die Augenbrauen zusammen und sah sie auch genauso an. “Ach wirklich? Und ich dachte, dass wir ihn lediglich so lange kitzeln bis er uns anfleht, dass wir ihn frei lassen.” Natürlich war das ein Scherz. ABer hatte Lilith wirklich gedacht, dass Mammon dachte, dass sie nicht bis zum Äußersten gehen würden? “Ich will ihn fallen sehen. Ich will sein Gesicht sehen, wenn er weiß, dass er verloren hat und sein Ende nah ist.” Seine Stimme klang dabei erneut dunkel und entschlossen. Ja, er hatte nicht den physischen Schmerz, wie Lilith erlebt, aber sein Schmerz war von psychischer Natur gewesen. Hätte er jetzt sein Glas in der Hand gehabt, wäre dies nun durch seine Kraft zersprungen, so stark hätte er das Glas in seiner Hand zerdrückt. Doch zum Glück musste nicht das Glas dran glauben, dafür sah man aber, wie seine Finger sich fast schon in den Sessel krallten, so als müsse er seine aufkommende Wut auf den Teufel etwas rauslassen. Mammon konnte sich aber gerade noch so zügeln, dass sein Sessel keinen bleibenden Schaden davon tragen würde.
„Und bis dahin…Erzähl mir mehr über deinen Sex-Katalog. Wer sind deine Favoriten? Ich weiß, dass du welche hast.“ Sex-Katalog! Oh, das war doch etwas in seinen Ohren, was ihn wieder positiv stimmte. Das war eindeutig etwas, was ihn wieder heiter stimmte und so lockerte sich sofort sein Griff auf den Armlehnen und Mammon lehnte sich entspannt zurück. Seine Hände bewegten sich dabei zueinander, sodass er die Finger ineinander verschränkte und entspannt auf seinem Schoß ruhen ließ. In seinem Gesicht machte sich ein breites Grinsen sichtbar. “Ich habe nicht umsonst gefragt, was dir so im Sinn schwebt.” Meinte er und machte nun eine Handbewegung als würde die eine Hand eine Art Schale sein, wo man etwas hineinlegen konnte. “Wenn dir der Sinn nach einem Frauendreier steht, dann kann ich dir meine beiden Brittanys empfehlen.” Sprach er und hob danach seine andere Hand, ebenfalls in dieser Gestik, wie die andere Hand schon war. “Oder steht du eher auf gepflegte Schmerzen, dann kann ich dir meine Foltermeisterin ans Herz legen.” Jetzt sah es schon fast so aus, als wären seine Hände eine Art Waage wären, die er nun absenkte oder steigen ließ. “Oder spielst du gern mit dem Feuer, dann kann ich dir auch die Nummer der Feuertänzerinnen und Feuertänzer geben, die hier ab und zu mal auftreten.” Ehrlicherweise könnte er ewig so weitermachen. “Weißt du was?” Er stand dann doch wieder auf, ging zu einem Schrank, öffnete dabei eine Tür und suchte einen Moment nach dem richtigen Ordner. Diesen zog er heraus und ging wieder zurück zu seinem Sessel. Den Ordner hielt er in ihre Richtung. “Wirf einfach hier einen Blick rein. Ich hab sie nach Vorlieben und Geschlecht sortiert. Ok, bei manchen bin ich mir gar nicht sicher, welchem Geschlecht sie angehören, aber der Sex war zumindest gut.” In dem Ordner würde Lilith so einige Namen mit Bemerkungen finden. Auch der Name von Xia, der Sirene, würde dort zu finden sein. Sie war ein hübsches Ding und der Sex war auch nicht übel gewesen. Kisai brauchte er hier nicht erwähnen. Lilith kannte den Ifrit schließlich ganz gut.